top of page

THEATERGRUPPE

Transformation
Transformation

2023

Bewegtes Theater, in dem alles sich wandelt und neu erfindet


"Ich werde meinen Weg gehen, denn mir gehört kein anderer" Melinda, Schülerin


"Neue Gestaltung, in die sich Körper verwandeln, zu künden, treibt es mein Herz." Ovid, Metamorphosen


Wer bin ich? – Was bin ich? – Bin ich das, was andere in mir sehen? – Oder bin ich ein Baum? – Und wenn ich ein Biber wäre? – Oder ein Hase oder vielleicht das Feuer?!

Mitwirkende

Die Transformenden

Melinda Brand, Remo Grossen, Ava Lovell, Aina Scherling, Axénia Timotin, Nora von Allmen

Musik

komponiert und gespielt von Jasmin Meyer

Texte

von Aina, Amber, Ava, Axénia, Erika, Jasmin, Matthias, Melinda, Nora, Remo, Ovid

Leitung Theater: Matthias Rüttimann & Erika Schnidrig

Choreographie & Kostüme: Maja Brönnimann

Bühnenbild: Samuel Frutiger

Gestaltung Werbung: Zoéy da Silva, Samuel Frutiger

bottom of page