THEATERGRUPPE

Hamlet

2014

von und nach William Shakespeare.


Es ist was faul im Staate Dänemark. Der alte König ist kaum tot, da heiratet die Königin schon einen neuen. Der junge Prinz Hamlet misstraut dem Wechsel in der Chefetage und flieht in die Arme von Ophelia, die dem jungen Prinzen gleich fünffach den Kopf verdreht. Doch dann taucht ein Geist auf und redet von Mord. Hamlet soll den Vater rächen.

Die Theatergruppe verwandelt das weltberühmte Drama um Liebe, Mord und Rache mit viel Spiellust in ein tragisch-kurzweiliges Schauspiel für jung und alt.

Mitwirkende

es spielen:

Patrick Brunner, Nora Brügger, Janina Hinni, Anna Jacquérioz, Amanda Knybel, Muriel Künzi, Christina Kochsiek, Christoph Matter, Corinne Matti, Joel Siegert, Patricia von Weissenfluh


Sprecherzieherische Mitarbeit: Erika Schnidrig

Leitung: Matthias Rüttimann


Wir danken:
unseren Sponsoren,
allen Inserenten und Gönnern

der Schulleitung, dem Kollegium, dem Sekretariat, dem Hausdienst des Gymnasiums Interlaken und allen, die uns unterstützt haben.

Gymnasium Interlaken

Postfach 21

3800 Interlaken

Abteilung Gstaad

Ebnit, Rumpleregässli 12

3780 Gstaad

Tel. 033 828 16 16

> mail