VERANSTALTUNGEN

Fr., 27. März | Gymnasium Interlaken, Aula

Wo die Liebe hinfällt – Freitag, 27. März (Premiere)

Shakespeares Liebestragödie als spielerisch-tänzerischer Reigen mit den besten Lovesongs ever live.
Anmeldung abgeschlossen
Wo die Liebe hinfällt – Freitag, 27. März (Premiere)

Zeit und Ort

27. März 2020, 19:30
Gymnasium Interlaken, Aula, Mittengrabenstrasse 8, 3800 Interlaken, Switzerland

Über die Veranstaltung

Wo die Liebe hinfällt

Variationen zu Romeo und Julia

 

Einmal so verknallt sein wie Romeo und Julia. Vor lauter Herzbrennen den Kopf verlieren und im Ohr nur noch Lovesongs hören. Romeo und Julia zu sein, kann ganz schön anstrengend sein und riskant. Denn diese Liebe ist nicht zu toppen und wo sie hinfällt, stehen Enttäuschung, Wut und Hass bereit.  

 

Shakespeares Liebestragödie als spielerisch-tänzerischer Reigen mit den besten Lovesongs ever live.

 

Es spielen, tanzen und singen die Theatergruppe und der Chor der Klassen 20abc

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Erwachsene
    CHF20
    CHF20
    0
    CHF0
  • Schüler/innen & Auszubildende
    CHF10
    CHF10
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0